Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung in Shanghai

Abendstimmung in Shanghai

437 5

Kirsten Haltrich


Free Mitglied, Köln

Abendstimmung in Shanghai

An einem der wenigen klaren Tage.

Kommentare 5

  • Michael Müller ( Frustbaer ) 16. September 2006, 8:28

    schöne skyline, mit der abendsonne sehr schön!

    lg michael
  • Marc Gerlitzki 16. November 2004, 9:41

    Hat was Futuristisches. Oder sind wir hier einfach zurück? Schöner Ausschnitt, könnte IMHO was grösser sein um mehr erkennen zu können...(30kB gehen noch)

    Gruss
    Marc
  • Kirsten Haltrich 2. November 2004, 19:19

    @Oliver: Shanghai hat schon einige wirklich schöne Wolkenkratzer. Das Problem ist nur, dass es dort bald nur noch Hochhäuser gibt und keine alten Bauten mehr
    @Klaus: ich weiß auch nicht was schwieriger beim Fotografieren in China ist: klare Sicht oder Fotos ohne Leute, die durchs Bild rennen. Hier hatte ich es mit letzterem etwas leichter: ich stand auf einer Brücke direkt am Brückengeländer :-)
    Vielen Dank Euch beiden für Eure Anmerkungen
  • Klaus S. 2. November 2004, 1:20

    da hast du aber einen guten Platz gewählt, um den Pearltower so in die Kulisse zu bekommen. Außerdem traumhaftes Wetter und niemand der einem durchs Bild rennt ;-) was dort gar nicht so leicht ist.
    vG
    Klaus
  • Oliver Erlewein 1. November 2004, 22:26

    Sieht ja fast wie Frankfurt aus. Hätte nicht gedacht, daß das so idyllisch aussieht.