Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Conni


Free Mitglied

Abendstimmung in sardinien

Dies ist eines meiner ersten fotos... ich hoffe es ist nicht alzuschlecht... ich fotographiere erst seit kurzem.... ich freue mich ab jeder anregung und meinung...Danke für jede meinung!!!!

Kommentare 4

  • Conny Conni 4. Juni 2005, 23:24

    Hallo silke
    Danke viel mal für den Ratschlag... ich finde unterdessen auch das du recht hast! danke!
    Schönnen abend noch!
    Lg
  • Silke N. 4. Juni 2005, 23:08

    huhu conny,

    klar ist eine meinung immer subjektiv und es war nur ein vorschlag weil ich eben hin und her scrollte...*grins* zudem ist es keine kritik sondern nur anregung...und jedem kann man es eh nicht recht machen ;o)

    nachgeschärft ist das bild der hammer! blaue stunde perfekt eingefangen!

    naja, ich kann über deine anderen bilder nichts sagen, aber übung macht die meisterin !

    lg silke

  • Rolf Jenzer 4. Juni 2005, 8:49

    Hallo Conny

    Mir gefällt der Schnitt bei diesem Foto, mich führt das Ufer ins Bild hinein, auch gefallen mir die kleinen Wellen am Ufer.

    Betreff Schärfe habe ich Dein Bild in Photoshop leicht nachbearbeitet (unscharf maskiert).

    Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    Gruss Rolf

  • Silke N. 3. Juni 2005, 22:44

    hallo conny, willkommen in der fc.

    zum bild..

    blaue stunde hast du gut eingefangen.
    die spiegelung im wasser ist 1a.

    tja und dann ist die frage...ist der goldene schnitt (das ufer mit der spiegleung, das das bild in zwei gleiche teile teilst) nun gut oder schlecht ???

    das ist glaube ich eine frage bei der sich die geister scheiden. die einen mögen es die anderen nicht.
    im allgemeinen sagt man eher ein bild dritteln als teilen..

    versuch es mal selbst ich würde unten noch ca.soviel wegnehmen dass man das ufer nicht mehr sieht. sollte als anregung dienen.

    etwas schärfer dürfte es auch sein, aber das schreibe ich deiner ausrüstung zugute und sage deswegen...fürs erste bild nicht schlecht!

    viel spaß hier und schönes we
    silke

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz