Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung in Neustift

Abendstimmung in Neustift

333 8

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 8

  • Ela Ge 15. Januar 2012, 22:18

    das gefällt mir mit dem licht gut!
  • Nirak Verkehrt 10. Januar 2012, 22:45

    Gefällt mir sehr gut! Besonders das Licht im Bach, das fast der einzige Farbtupfer der Winterwelt darstellt. Und daß Du die Bäumchen oben abgeschnitten hast, macht hier gar nichts....dafür bieten sie die sogenannte Tiefenschärfe.
    Mein Auge geht an ihnen vorbei in die Berge und die Landschaft im Hintergrund. Ohne sie wäre die Wirkung nicht so stark.
    LG Karin
  • Peter Bemsel 10. Januar 2012, 8:15

    @ Annemarie
    Danke für Deine Anmerkung.
    Zu Deiner Frage: Ja ich hab die Farbtemperatur geringfügig verschoben, aber das Ergebnis entspricht dem tatsächlichen Licht.

    LG Peter
  • el len 10. Januar 2012, 7:08

    Toll diese landschaft und mit dem Schnee wie ein Wintermärchen.
    lg ellen
  • Annemarie Quurck 10. Januar 2012, 7:00

    Hast Du zusätzlich getont ?
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen

    lg annemarie

  • Peter Bemsel 9. Januar 2012, 18:01

    @ Magic..... ja stimmt, bis Neustift liegt nicht mehr als in Innsbruck.
    LG Peter
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 9. Januar 2012, 17:55

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme ! Schön wie die Nebel um die Alpeiner Berge herumziehen und auch das Glitzern der Ruetz !

    Dabei hat das Stubaital - verglichen mit anderen Gegenden Tirols - noch relativ wenig Schnee abbekommen, in den nördl. Kalkalpen fiel 2 bis 3 mal so viel Schnee ....

    Lg. Wolfgang
  • Heidi Roloff 9. Januar 2012, 17:33

    So also hat ein Winter auszusehen :-)) Wir sind meilenweit davon entfernt.
    Ich mag das Foto sehr, bin aber nicht böse, dass unsere Straßen nicht glatt sind :-)
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100