Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung in London

Abendstimmung in London

214 4

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Abendstimmung in London

Foto vom 31.08.2013

Kommentare 4

  • Jürgen Evert 6. September 2013, 21:54

    Als abendlicher Eindruck gar nicht mal schlecht. Ich schlepp auch kein Stativ mehr mit mir rum.
    Gruß Jürgen
  • Peter Härlein 6. September 2013, 21:47

    Es gibt kleine, leichte Stative. Also ich hab meines dabei wenn ich Nachts fotografieren gehe. Sollte mal kein es zur Hand sein, dann sucht man sich eben eine Auflage. Wenn fotografieren bei Nacht, dann richtig. Verrauschter Pixelmatsch ist nix. Sorry, aber welche Art von Kommentaren erwartest Du bei dem Bild?
    Gruß, Peter
  • Uli P. Weber 6. September 2013, 21:32

    @Peter Härlein. So schlau bin ich auch schon. Schlepp mal in London bei 'ner Sightseeingtour ein Stativ durch die Gegend. Viel Spass dabei.
    Gruß Uli
  • Peter Härlein 6. September 2013, 20:43

    Nimm ein Stativ und schraub die ISO runter. Des is nix.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Ordner London
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 800