Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Landwehr


Free Mitglied, Winterthur

Abendstimmung in Krakow am See

Die Mecklenburgische Seenplatte - für uns Schweizer eine Folge von positiven und angenehmen Überraschungen. Uns persönlich hats im verträumten Krakow am See fast am besten gefallen: Intakte Stadt, in der auch noch Leute wohnen (ist leider nicht überall so), einen angepassten Tourismus, Einkaufsmöglichkeiten, Spazierwege, einen tollen See mit vielen versteckten Badeplätzen...Die Abendstimmung in dieser Gegend ist allein ein Grund um wieder hinzufahren. Eingefangen hab ich das mit einer einfachen und etwas langsamen Canon Ixus 500 am 30.Juli 2005, leider ohne Stativ.

Kommentare 0