Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung in der Toskana

Abendstimmung in der Toskana

642 6

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Abendstimmung in der Toskana

fotografiert mit einer Dimage 7i, EBV

Kommentare 6

  • Klaus Basler 25. Januar 2004, 18:31

    und der kleine Mond schaut zu ;-)
    extremer Bildschnitt, aber gut
  • Waltraud K 25. Januar 2004, 14:11

    dein Foto stahlt sehr viel Ruhe...Stille aus
    Gruß Waltraud
  • Klaus F. 25. Januar 2004, 11:08

    Lol, das mit den Spiegelreflexen geht mir genauso, aber leider passt meine Frau immer auf die Finanzen auf.

    Gruß
    Klaus
  • Alfred Richter 25. Januar 2004, 11:06

    mich auch, aber nicht nur etwas nervt, sondern schon ziemlich stark. Da schielt man schon ganz gerne mal zu den Spiegelreflexdingern... . Nur den Bankraub muss ich noch planen :-)
    Grüße
    Alfred
  • Klaus F. 25. Januar 2004, 11:03

    @Alfred: Wie wahr, wie wahr... Das ist das einzige, das mich an dieser Kamera etwas nervt.

    PS: Und was die Bildaufteilung anbelangt, muss man ab und zu auch mal ein bisschen "fringsen".
    Herzliche Grüße nach Köln
    Klaus
  • Alfred Richter 25. Januar 2004, 10:50

    Hi Klaus,
    wunderschöne Pastell-Farben und der Mond in der rechten Ecke als Clou. Die Bildaufteilung kommt mir sehr bekannt vor :-)).
    Insgesamt meine ich aber, das Bild könnte noch ein wenig Schärfe vertragen. Aber wahrscheinlich (so ist ja das Los aller Dimage 7-Besitzer) geht dann das Rauschen ins Unermeßliche...
    Grüße
    Alfred