Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abendstimmung in den Bergen nahe Nuwara Eliya

Während des 4 Uhr Tees bemerkte ich wie sich langsam ein Gewitter zusammenbraute. Das Licht wurde immer spannender. Ich verabschiedete mich von den übrigen Hotelgästen und stieg mit einem Führer auf den hinter dem Hotel liegenden kleinen Hügel. Wir kamen keinen Moment zu früh. Ein spektakulärer Sonnenuntergang verbunden mit einem immer näher kommenden Gewitter ergab ein Licht spektakuläres Licht. Ich fotografierte bis der Regen einsetzte. Klatschnass und in tiefer Dunkelheit kamen wir ins Hotel zurück.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 800