Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter M.


Free Mitglied, Aspach b. Backnang

Abendstimmung in Bajamar (1)

Bajamar am Westrand des wildromantischen Anagargebirges gelegen.
Ausgangspunkt für sehr schöne aber manchmal auch sehr anspruchsvolle Wanderungen.

Ein ruhiger und beschaulicher Badeort mit zwei Meerwasserschwimmbecken.
Vom Massentourismus noch nicht so eingeholt wie die Bettenburgen im Süden oder Puerto de la Cruz im Norden.

Kommentare 6

  • Uta S. 17. Januar 2008, 19:01

    in Bajamar gab es vor 20 Jahren keinen Touristenrummel. Ich darf gar nicht weiter gucken, sonst bekomme ich noch Heimweh. Habe mal auf der Insel gelebt.
    Schönes Foto!
    LG Uta
  • Helga a.m.H. 11. Januar 2008, 18:44

    Herrlich stimmig!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Michael Müller 10. Januar 2008, 14:35

    Sieht stark aus!
    Eine recht gute Aufnahme für die schwierigen Bedingungen!
    LG
    Michel
  • Margarete Hartert 10. Januar 2008, 10:29

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, der Vollmond macht den Laternen natürliche Konkurrenz.
    Gut finde ich an diesem Bild den Aufbau: Die Bildflächen strahlen vom Zentrum links unten fächerfömig nach rechts oben aus.
    LG Margarete
  • Irca Caplikas 9. Januar 2008, 23:06

    gewaltig, diese Stimmung!

    lg Irca
  • Lemberger 9. Januar 2008, 21:13

    Schöne Nachtaufnahme- und so ruhig! War sicher ein angenehmer Aufenthalt hier!
    LG Hans und Maria