Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung in Bagan

Abendstimmung in Bagan

1.447 5

nawrockiworldwide


Free Mitglied, Versehen

Kommentare 5

  • Lichtmagie 18. Oktober 2013, 10:04

    Stimmungsvoll und weich...
    gefällt mir sehr...
    Ein bisschen mehr Schärfe auf die Kutsche...
    könnte noch etwas .. einen kleinen Tick... mehr aus dem Bild herausholen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Martin Fuhrmann 6. August 2012, 16:08

    Sehr schöner Bildaufbau, besonders durch die diagonalen Wege im Licht.

    Fein gemacht!

    LG Martin

    PS.: Der Duden sagt über fein: von ausgezeichneter Qualität, hochwertig, erlesen, vorzüglich, exquisit - (umgangssprachlich) erfreulich, lobenswert - (umgangssprachlich) (von Menschen) anständig, nett
    sowie: das hast du fein (sehr gut) gemacht
    Warum Du das nur auf Loben von Hunden reduzierst, erschließt sich mir nicht
  • Franky Boy.. 24. November 2011, 6:46

    licht und komposition sind gut
  • pzinken 23. November 2011, 1:11

    Ach ja *seufz*. So mag man's, ich finde die Kutschen nach wie vor ein recht angemessenes Transportmittel dort.

    Schade nur, dass Jean-Paul beim Galopp in die untergehende Sonne nicht mit auf's Bild gebannt wurde ;-)

    Grüße
    p
  • Stephan Mink 23. November 2011, 0:42

    wow, was für eine klasse szene im besten abendlicht, großartig!!!

    gruß minkokahua