Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung im Wald

Abendstimmung im Wald

1.199 16

Abendstimmung im Wald

viel Zeit hatte ich in der Abenddämmerung nicht mehr - die letzten Sonnenstrahlen und keine Pilze in Sicht..Panik ! ;-)
Diese fand ich dann doch noch an einem Stamm.

Canon digital
- f 11 -

Kommentare 16

  • Emanuel N. 22. Juli 2009, 20:04

    Hallo Stefan, wie eine andere Welt. Faszinierend deine Pilz-Bilder gefallen mir sehr, besonders dieses
    MfG. Manu

  • Maria J. 4. November 2004, 22:11

    Mir ist dieses Bild zu unruhig...
    ...auch wenn´s weh tut
    - aber ich hätte den sonnendurchfluteten Wald
    im Hintergrund weggeschnitten :((
    LG Maria
  • Ewald Simon C. 1. November 2004, 18:12

    Das wesentliche wurde ja schon geschrieben.
    Mir gefällt diese Abendstimmung sehr gut, das
    Lichtspiel ist dir wieder einmal beeindruckend
    gelungen - macht immer Freude deine Bilder anzusehen.
    VG
    Ewald Simon
  • Frank Moser 1. November 2004, 17:21

    Gefällt mir grundsätzlich recht gut, vor allem die Stimmung und die farbliche Geschlossenheit. Den Bildaufbau halte ich für gelungen. Die Pilze verlieren sich aber etwas, weil sie sich farblich nicht so deutlich vom Umfeld abheben, auch stört mich etwas das Licht auf den Pilzen - vor allem die 2 gleichwertigen Beleuchtungen (links-rechts)(s. Ur Anus). Andererseits hast Du trotz der farblichen Geschlossenheit schöne farbliche Kontraste - die bläulich-grünen Holzstücke und das warme Abendlicht.
    Gruß Frank.
  • Manfred Bartels 31. Oktober 2004, 22:34

    Das ist wieder gut gelungen.
    Eine schöne Lichtstimmung.
    Da hast Du Deine Lampen wohl wieder zum Glühen gebracht.
    Gruß Manfred
  • Jürgen Wagner 31. Oktober 2004, 19:52

    Ich weiß gar nicht, was mir hier besser gefällt. Die Pilze im Vordergrund oder die schöne Abendstimmung im Hintergrund.
    Grüße, Jürgen
  • Karl-Heinz Schmitz 31. Oktober 2004, 18:38

    Wieder ein beeindruckendes Bild von Dir.
    Die Stimmung kommt volll rüber.
    Auch ein Ausschnitt ohne den hellen Hintergrund sieht sehr gut aus.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Hans-Werner S 31. Oktober 2004, 14:52

    Beeindruckend stimmungsvolles Bild durch perfekte Schärfe und Licht. Würde ich auch gern so können...

    LG HW
  • Michael Wittmann 31. Oktober 2004, 14:42

    Hi Stefan,
    es ist dir wiedermal gelungen Plize in ihrer Umgebung festzuhalten. Sie fügen sich natlos in die Umgebung ein.
    Gruß Michi
  • Anke M. 31. Oktober 2004, 12:22

    eine Wahnsinnsstimmung ... vollstes Kompliment!!!!
    LG Amelie
  • Madame EIFEL 31. Oktober 2004, 12:05

    Märchenhaft schön.
    LG Gerti
  • wovo 31. Oktober 2004, 9:42

    Toller Bildauschnitt.
    Sehr gut
    Wolfgang
  • Conny Wermke 31. Oktober 2004, 8:48

    Wie Du Deine Bilder gestaltest, wie Du wirklich mit dem Licht malst..einfach zum Staunen..

    LG Conny
  • Rafael Mucha 31. Oktober 2004, 8:44

    Ich kann mir das bildlich vorstellen wie du bei jedem Pilz vor Freude hüpfst :-))
  • ReNa Xos 31. Oktober 2004, 6:10

    sehr feine Lichtstimmung und tolle Farben!
    Gruß Regine