Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung im Schnee

Abendstimmung im Schnee

354 12

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 12

  • Michaele Spang 2. Dezember 2010, 21:20

    So schön hätte ich es hier auch gerne. Hier ist nur wenig Schnee, sonst brauner Matsch - bääääh.
    LG Michaele
  • UMS 2. Dezember 2010, 14:01

    wunderschöne stimmung auch in sehr schönem licht und top schärfe.
    das bild strahlt eine sehr angenehme winterstimmung aus.
    glg ulla
  • Birgitt Stor 2. Dezember 2010, 11:18

    Hallo Hardy , eine sehr schöne Weihnachtliche Stimmung hast du hier eingefangen. Gefällt mir sehr gut. vg Birgitt
  • Fröhlich Anni-Lina 2. Dezember 2010, 2:48

    Schön romantisch ...aber sicher auch schön kalt...
    eine schöne Nachtaufnahme...
    LG Anni
  • Helene Åvall 1. Dezember 2010, 23:35

    Wonderful winterlandscape!!!
    Hello, my winterland..trallalalalala ( it´s a song) hihi

    LG
    Helene
  • Augenpoesie 1. Dezember 2010, 19:20

    Total schön, jetzt fehlt nur noch am Abendhimmel ein Schlitten, der von ein paar Rentieren gezogen wird ;-). Unsere Frankenhardter Lampen geben eben ein wunderschönes warmes Licht ab - das sollten wir uns mal bei Herrn Karle bedanken...
    Gefällt mir super, Deine Schneeimpression!
    LG, Tina
  • g.j. 1. Dezember 2010, 18:57

    gestern hätte ich noch den kopf geschüttelt über sooooo viel schnee, heute sieht es bei uns genau so aus;)
    deine aufnahme wirkt durch das schöne licht sehr romantisch - eine gelungene nachtaufnahme!
    lg, gerti
  • womaninred 1. Dezember 2010, 18:56

    unglaublich wie wunderschön die alltäglichen Straßen sein können!
    Und wie warm der kalte Schnee wirkt wenn man ihn nur im richtigen Licht erscheinen lässt!

    Traumhaft!
  • Maren Arndt 1. Dezember 2010, 17:10

    Das ist ja schon eine feine Nachtstimmung.
    Meine Güte, was habt ihr denn schon für Schneemengen bekommen ...
    Wir blieben bisher verschont, doch der eisige Wind ist auch sehr unangenahm und läßt mich vom Sommer träumen, oder wenigstens vom Urlaub im Süden ;-)
    LG
    Maren
  • dorographie 1. Dezember 2010, 15:49

    Romantisch schön. Strahlend warmes Licht. Lädt zu einem Spaziergang durch den Schnee ein.
    Gruss Dorothea
  • Träumerin 7 1. Dezember 2010, 14:16

    wunderschön romantisch,es wirkt so warm,da möchte man am liebsten verweilen. einfach ein winterwunderland!!!
    gabi
  • Klatt Arno 1. Dezember 2010, 12:09

    Auch wieder ganz große klasse. Da stelle ich mir drinnen ein gemütlichen Abend am offenen Kamin vor.

    L.G. Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200