Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Abendstimmung im Rahmen

Dieses Bild besteht aus drei Einzelbildern:
Wand im Dortmunder Rathaus (gespiegelt)
Rahmen und
Abendstimmung über Dortmund-Holthausen.
Also: Aus drei mach eins!

Kommentare 3

  • Waldrabe 24. April 2013, 8:27

    Als ich Deinen Bildtext las, habe ich kurzfristig überlegt, ob Du Dich vom Spruch hast inspirieren lassen, den wir früher gerne in Bezug zu einem nordischen Möbelhaus brachten.
    Das Bild ist jedenfalls wieder perfekt gelungen. Gut, dass Du den Hinweis mit dem 3. Bild gegeben hast. Ich wäre sonst wieder verzweifelt :-)).
    LG
    Rudolf
  • Heidemarie 23. April 2013, 23:26

    Super Idee. Der Abendhimmel gefällt mir sehr, auch in diesem "mächtigem" Rahmen. LG Heidemarie
  • Reinhard S 23. April 2013, 18:15

    Das Bild strahlt viel Ruhe aus! Das macht die Symmetrie, die man zwangsläufi bekommt. Und natürlich das schöne Abendfoto.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dortmund
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz