Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

Abendstimmung im Hohen Venn

Das Bild entstand unter sehr schwierigen Lichtverhältnissen; Polfilter, 2Grauverlauffilter für den Himmel, dazu immer noch helle Wolkenlücken (Obwohl die Sonnen schon so gut wie weg war) und von hinten klarer Himmel und ein dreiviertel Mond sehr hell. Habe Bildbearbeitungsmäßig alles gegeben, ob`s gefällt...?

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 28.0 mm
ISO 100