Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung im Hafen von Genua

Abendstimmung im Hafen von Genua

1.002 4

Holger Sander


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Rt - Foto 14. September 2010, 9:40

    Sigrid und Alfons haben durchaus Recht, aber trotzdem gefällt mir das Foto sehr. Zum einen sehe ich das Problem mit dem Kran - nur wenn man ihn abschneidet, fehlt auch etwas Raum rechts neben der Kirche und es sieht wieder zu eng aus. Das Schiff kann man nun mal nicht versenken (zumindest nicht als Privatperson ;) ). Ausserdem ist eine Fotografie ja auch ein Stück Dokumentation - und so sieht Genua nun einmal aus. Vielleicht wäre ein Panoramafoto mit je einem Foto rechts und links daneben die Lösung.

    VlG
    Ralf
  • Dirk Sachse 12. Juli 2010, 22:14

    Toll!
  • Alfons Federspiel 12. Juli 2010, 20:02

    in der Tat eine schöne Abendstimmung. Mit dem großen Cruiser bin ich etwas hin- und hergerissen. Einerseits setzt er einen Kontrapunkt, andererseits stört er mich etwas zu sehr als Fremdkörper. VG Alfons
  • Sigrid aus SPB 11. Juli 2010, 18:35

    Rechts der Kran stört etwas...ansonsten finde ich das Motiv sehr schön !

    LG von Sigrid