Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skipp De


Free Mitglied, München

Abendstimmung II

Der Blick auf den Kochelsee diesmal in Echtfarbe, aufgenommen nach Sonnenuntergang.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8-4/17-35mm
Stativ

http://www.skipp.de/

Kommentare 12

  • Sergej Henze 3. März 2006, 21:44

    Perfektion! Alles ist super:die Farben, die Zusammensetzung,die Zeit and der Platz.
  • id-fotos 25. Januar 2006, 20:02

    Auch in dieser Tonung ein echter Hingucker, das andere gefällt mir aber dennoch deutlich besser.

    VG,
    iNGO
  • Alex J. 11. Januar 2006, 23:47

    Ein ganz tolles Motiv! Etwas mehr Bldwinkel nach beiden Seiten würde das Bild noch besser machen - denke ich!
    LG Alex
  • Sylvia M. 10. Januar 2006, 21:32

    Ein Traum, galerieverdächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sylvia
  • Ch.Zimmermann 9. Januar 2006, 22:17

    Eine wunderbare Aufnahme!!!!!
    vg
    Q
  • Martin Meese 9. Januar 2006, 19:51

    Großes Kino, klasse gemacht......
  • Kurt Stamminger 9. Januar 2006, 17:00

    Diese Stimmung ist ein echter Hammer.

    LG aus Wien
    Kurt
  • Thomas Terbeck 9. Januar 2006, 14:58

    Ganz große Klasse. Besonders der nicht sichtbare Übergang zwischen Wasser und Himmel fasziniert.
    VG, Thomas :-))
  • marcus rüter 9. Januar 2006, 12:06

    Sehr schöne Abendstimmung, diese Blautöne sind der Hit! Dazu der Nebel und das nicht ganz gefrorene Wasser, tolle Stimmung!

    Gruß,
    Marcus
  • Atem Pause 9. Januar 2006, 11:26

    oh ja, das wirkt auch super gut!! Die Stimmung ist einmalig! :-)

    LG,Nati
  • The Dreamcatcher 9. Januar 2006, 10:07

    kann mich nur anschließen, man denkt, man ist im märchenwald. so etwas fastzinierendes habe ich schon lange nicht mehr gesehen! gehört in die galerie! Das bild ist etwas besonderes.

    Lg Robi
  • Ulrike Sturmhoevel 9. Januar 2006, 9:53

    Traumhaft! Zwar ein wenig unheimlich, aber wunderschön! Tolle Blautöne und durch den Schnee ein feiner Kontrast.

    Gruß Ulrike