Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Bültena


Free Mitglied, Pennigsehl

Abendstimmung

Segelschiff im Hafen von Side

Canon eos 600

Kommentare 3

  • Sabine Lustig 21. Dezember 2001, 9:03

    Hallo Hagen,
    ich finde Rahmen nicht schlecht.
    Aber ich versuche immer eine neutrale Rahmung zu finden oder eine Farbe aus der Aufnahme ( meist vorherrschende ) zu verwenden.
    Gruß Sabine
  • Sylvia Mancini 21. Dezember 2001, 8:35

    Ohne den Rahmen wäre es ein stimmungsvolles Foto...mit Rahmen kann ich mich leider nicht auf das Bild konzentrieren, da sich das Gelb immer wieder in den Vordergrund drängt.
  • Monika Die 21. Dezember 2001, 0:45

    Den gelben Rahmen finde ich auch nichr so gut für dieses Bild. Hätte dafür lieber auf einen Ton im Bild gegriffen oder schlichtes Weiß verwendet. Aber die Rahmen, a never ending story...

    Der Schiffskörper könnte noch mehr Zeichnung haben oder mehr zum Scherenschnitt werden.

    Aber der Rahmen stört doch sehr!!!

    Grüße Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz