Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Abendstimmung

Hier in der wunderschön beleuchteten Altstadt von Shanghai ging der erste Tag meiner diesjährigen Chinareise zu Ende.
Von hier aus ging es in der Nacht zum Flughafen und dem nächsten Ziel, Guilin, entgegen.

Kommentare 15

  • Willy Brüchle 20. November 2007, 11:11

    Die Stege sind übrigens Zickzack, damit die bösen Dämonen, die immer geradeaus laufen, den Weg nicht finden. MfG, w.b.
  • Margret 19. November 2007, 19:30

    wunderschön!!!
    lg.M.
  • Wilhelm H. 14. November 2007, 23:19

    Sieht klasse aus
    Gruß Wilhelm
  • Cleo Matis 14. November 2007, 19:44

    Wie aus einem Märchen - wunderschöne und romantische Aufnahme mit tollen Lichtreflexen und Spiegelungen, gefällt mir sehr.
    LG Cleo
  • Gerd Frey 14. November 2007, 9:49

    imposant!
    gut belichtet.
    auch die wasserspegelungen gefallen mir.
    gruß gerd
  • Wolfgang Weninger 14. November 2007, 8:43

    irgendwie finde ich es so beleuchtet richtig kitschig ... aber ein Fotomotiv, an dem man einfach nicht vorbei gehen kann :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marco Renz 13. November 2007, 22:50

    Irgendwie märchen- und traumhaft. Wirkt stark.
    Gruss
    Marco
  • LindeA. 13. November 2007, 22:48

    Ein Lichtermeer in den schönsten Farben, märchenhaft...

    LG
    Linde
  • Julchen B. 13. November 2007, 22:32

    ...eine farbenfrohe und sehr stimmungsvolle
    nachtaufnahme...
    einfach schön...
    grüssli jule
  • Micha Berger - Foto 13. November 2007, 19:46

    ...ein sehr stimmungsvolles "abschiedsfoto" vom ersten tag deiner reise
    klasse gemacht, gerlind
    lg micha
  • Franz Burghart 13. November 2007, 19:29

    Fantastische Nachtaufnahme, echt klasse
    LG Franz
  • Tanjung-Pinang 13. November 2007, 19:04

    Oh, ist das romantisch !!
    Das war ein tolles Erlebnis für Dich, Gerlind !!
    Klasse.
    Außerdem fliegst Du nun in meine Lieblingsgegend von China.
    Bin gespannt auf Deine Fotos.
    lg monika
  • Dagmar Illing 13. November 2007, 19:04

    Schöner kann so ein Tag gar nicht zu Ende gehen: eine tolle Stimmung, feine Lichtakzente.
    LG, Dagmar
  • Marc Erpelding 13. November 2007, 19:04

    Hat was...schöne Stimmung. Habe es bislang nur tagsüber gesehen.

    LG, Marc
  • paules 13. November 2007, 19:02

    Schöne Farben in der Nacht...Links sammelt sich die Gruppe...Grüsse Paul