Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 9

Frank Tr.


Pro Mitglied

Abendstimmung


für meine Buddys, die ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen so lange nicht besuchen konnte. Da die Sommerferien nicht mehr lange auf sich warten lassen, werde ich bald auch wieder mehr Zeit haben, Kommentare zu schreiben.

Reload mit kleineren Korrekturen.

Bisherige Anmerkungen:

Fred van der Zeeuw , heute um 11:41 Uhr
super foto .Mir gefällt bildaufbau!

Wolfgang Schadt , heute um 11:45 Uhr
Bin absolut überzeugt von dem Bild. Die kleinen Mohnblüten schaffen das richtige Gegengewicht zu der großen Blüte im Hintergrund.

Katha. P. , heute um 12:02 Uhr
wow!! gefällt mir außerordentlich gut.

Kommentare 9

  • Walter F. 18. Juni 2005, 11:37

    hammerbild , klasse gemacht, hebt ab von den meisten mohnbildern.
    vg walter
  • Frank Tr. 14. Juni 2005, 20:19

    @all: Vielen Dank für das Lob !
    @Olaf: :-) Gestern Abend war so schönes Wetter, und ich bin bin auf der Suche nach diesem Motiv einfach in Richtung Bad Nenndorf aus der Stadt gefahren. Ca. 10 km vor der Stadt findet man dann dieses schöne Fleckchen.
    @Daniel: Ich hatte es in der Tat so (Hügel+Bäume+Sonne) geplant, und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, ein entsprechendes Motiv zu finden, als ich plötzlich mitten drin stand. Die Mohnblüten waren dann noch das i-Tüpfelchen :)). Mit den Wolken hatte ich auch viel Glück. In der Serie sind voele Bilder mit teilweise verdeckter Sonne dabei ...
    @Alena: Hinter dem Baum steht auch noch ein sehr großes Gewächs. Ich konnte von meinem Standpunkt aus aber nicht erkennen, was es für eine Pflanze war.
  • Holger V. 14. Juni 2005, 20:15

    Sehr gelungener Bildaufbau mit den Mohnblumen im VG, das LIcht der untergehenden Sonne ist einfach guuut!
    Gruß,
    -Holger-
  • paperman 14. Juni 2005, 17:56

    Das gewisse Etwas zu einem schönen Sonnenuntergang sind definitiv die Mohnblumen im Vordergrund. Diese "kombination" sieht man nicht so oft - Klasse.
    LG Wolfgang
  • Daniel Grube 14. Juni 2005, 15:00

    Hi Frank
    WOW, einfach super getroffen.
    Gut geplant und Glück gehabt, daß sich keine Wolken davor geschoben haben ;-)
    Gruß Daniel
  • Olaf Marquardt 14. Juni 2005, 14:02

    sehr schön bearbeitet...
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort...wo war das ?

    Grüße
    -Olaf-
  • Volko Neitmann 14. Juni 2005, 12:56

    Hallo Frank,

    na das ist doch mal eine Abendstimmung mit Klasse!
    Respekt!

    Herzliche Grüße
    Volko
  • Dirk Koenig 14. Juni 2005, 12:26

    Sehr schööön !
    Diese Farben und die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    VG Dirk
  • Thomas Rieger. 14. Juni 2005, 12:19

    Wow, ein sehr schönes Bild mit diesem farbenspiel und dem Mohn im VG !

    Grüße Thomas