Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

docpatina


Free Mitglied, aus dem Bodensee

Abendstimmung

Santa Maria della Salute im Abendschein. Wikipedia sagt, der Plan des damals 33-jährigen Architekten Baldassare Longhena für die Kirche war revolutionär. Im Wandel der Zeiten hat das sicher etwas eingebüßt. Trotzdem fand ich, die Szene hat eine nette Stimmung.

November 2011

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 230.0 mm
ISO 200