Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 16

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

Abendstimmung

70x100cm in Öl .doppelter Keilrahmen ...........

Kommentare 16

  • dreasi 13. Oktober 2013, 16:50

    Das gefällt mir wahnsinnig gut. Eine tolles stimmungsvolles Bild, das zum Träumen einlädt. Toll gemacht.
    LG andrea
  • Ingrid und Gunter 11. Oktober 2013, 17:02

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Gudrun Wilhelm 7. Oktober 2013, 18:51

    Ein wunderbares Gemälde, und besonders die Farben des Himmels finde ich so schön, da bin ich ganz hin.
    LG Gudrun
  • TimeaG 7. Oktober 2013, 11:22

    Wunderschön. diese Farben - ganz nach meinem Geschmack. Eine tolle Motivumsetzung. LG Timea
  • Krause HJ 6. Oktober 2013, 23:31

    Na endlich mal wieder, der Entzug machte sich schon langsam bemerkbar. Richtig gut !
    LG Hans
  • Hans F. 6. Oktober 2013, 23:08

    Unglaublich gut ist das wieder, großes Kompliment !!
    LG Hans
  • Regine Bo 6. Oktober 2013, 23:07

    Das Bild ist wieder genial! Toll, wie auf der einen Seite der Buhne die Wellen rollen, auf der anderen ist das Meer ruhig! Die Farben sind herrlich und man sieht darin den Meister, der es einfach kann! Schön, mal wieder was von Dir zu sehen! LG Regine
  • Duska 6. Oktober 2013, 21:48

    Fantastische Arbeit, ein farblich herrlich abgestimmtes Bild.
    Es strahlt eine magische Kraft der wellen Bewegungen mit einem silberartigen Schimmer, das einen fast hypnotisiert.
    Einfach prachtvoll.
    LG Duska
  • Ingeborg Zimmer 6. Oktober 2013, 20:40

    Ohh das ist wieder ein Bild ganz nach meinem Geschmack.Wunderbar mit den Wellenbrecher....
    Und deine Farbwahl ist wieder mal einmalig !!!
    Was ist denn ein doppelter Keilrahmen?
    LG Ingeborg
  • corallo giorgio 6. Oktober 2013, 20:29

    Magnifico lavoro!!! Ciao Dietmar
  • Lotta-Yvette 6. Oktober 2013, 20:13

    Schöner Kontrast zwischen warmen und kalten Farbtönen und wunderbares Licht!!!
    LG Yvette
  • Czerwonka Herbert 6. Oktober 2013, 19:28

    Was lange währt wird gut und das ist sehr gut. LG Twin II
  • shushanna 6. Oktober 2013, 19:20

    Eine wunderschöne Arbeit!! Mir gefällt das Zusammenspiel von Himmel und Wasser..... Ich bin begeistert!! LG Jacqueline
  • Monika Tombrink 6. Oktober 2013, 18:51

    Wir haben so lange auf ein neues Werk von dir gewartet, Dietmar. Jetzt ist es endlich so weit!
    Und dann ist es wieder ein Meisterwerk!
    Ich kann überhaupt nicht sagen, was ich hier am meisten liebe: die kraftvollen, unglaublich realistischen Wellen... die Wahnsinnsweite oder den wunderschönen und dynamischen Himmel.
    Hier passt einfach alles!
    LG und noch einen schönen Sonntagabend.
    Monika
  • RMFoto 6. Oktober 2013, 18:48

    Hallo Dietmar,
    wie sehr freue ich mich von Dir was zu sehen. Es ist wieder wunderschön!!!!
    Allein der Himmel, ein Trauml

    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600