50.418 40

Kommentare 40

  • Manfred Ruck 22. August 2018, 20:34

    feine Spiegelung , aber vom Abend bist du noch weit entfernt ,
    Grüße ,
  • sepp3 10. März 2017, 6:46

    Tolle Spiegelung!
    LG Sepp
  • Harald. Brede 14. November 2016, 13:58

    Ein starkes Panoramafot, sieht absolut super aus mit der Spiegelng und der gelungenen Bildkomposition.
    Gruß, Harald
  • - Edith Vogel 2. August 2016, 19:12

    du machst ganz FANTASTISCHE LANDSCHAFTSAUFNAHMEN,Helmut.
    ich bin begeistert, doch ich würde mich freuen wenn du evtl. nähere Angaben machen würdest wo du diese Aufnahme gemacht hast!
    liebe Grüße Edith
  • Eifelpixel 10. Juli 2016, 9:44

    Erste Sahne mit dieser perfekten Spiegelung
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Elke 20. Juni 2016, 20:10

    Tolle Spiegelung und Farben. Das ist ein herrliches Landschaftsfoto in einer super Schärfe. LG, Elke
  • Bernhard Kuhlmann 16. Juni 2016, 18:07

    Ganz großes Kino, dein Panoramabild.
    Gruß Bernd
  • Hans J. Mast 15. Juni 2016, 14:31

    Tolles Panorama und schöne Spiegelung.
    LG
    Hans
  • Zamperl 13. Juni 2016, 22:10

    Imme wieder wenn ich auf deine Seite klicke bin ich jedesmal erstaunt über deine Bilder .Einfach nur Top. Gruß Hans
  • Michael Wolta 13. Juni 2016, 21:59

    sehr schön in diesem Licht und mit der Spiegelung
    LG Micha
  • Michael Kremer 82 13. Juni 2016, 15:02

    Ich finde es toll, dass man zum einen den Boden des Sees sehen kann und zum anderen diese tolle, klare Spiegelung hat. Klasse!
  • schulz54 12. Juni 2016, 19:17

    Eine sehr stimmungsvolle Naturaufnahme, gut eingefangen und präsentiert!

    Gruß, Jürgen
  • Lautrec 12. Juni 2016, 18:13

    ...eine tolle ruhige Spiegelung, die sehr dekorativ von der Steingruppe rechts im VG unterbrochen wird...

    Liebe Sonntagsgrüsse, Uli :-)
  • Roland Maywalt 12. Juni 2016, 15:58

    Gerade bei Verwendung der f11-Taste offenbart sich die herrliche Lichtstimmung, die prachtvolle Schönheit dieser Landschaft und deren brillante Wiedergabe - wow!

    Gruß Roland
  • dreamcat 12. Juni 2016, 15:20

    Wunderschönes Pano einer herrlichen Berglandschaft im Abendlicht!
    Super auch die herrliche Spiegelung!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Views 50.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 19.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten