Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Guthmann


Free Mitglied, Rüsselsheim

Kommentare 3

  • Martina Bücker 15. Februar 2012, 2:38

    Das Problem mit dem Horizont habe ich auch häufig. Im Sucher sieht es noch gerade aus und beim Betrachten auf dem Bildschirm rutscht z. B. mein aufgenommenes Schiff aus'm Bild. Werde mal die Anmerkungen hier auch beherzigen. Dein Bild gefällt mir gut - der Lichtstrahl auf dem Wasser und die Landschaft rechts wirkt wie ein Scherenschnitt. Aber: Nur Geduld wir werden besser :-))

    LG Martina
  • Brüke 14. Februar 2012, 16:50

    Hallöchen Claudia
    Klasse Bild ,das Bild kannst du auch begradigen
    a. mit Bilddrehung ca 2 Grad gegen den Uhrzeiger
    b. mit Bildbearb.prog im Menü Verzerren.
    Viele Grüße Klaus
  • menschensbilder 15. Januar 2012, 18:49

    Hallo Claudia,

    ein schönes stimmungsvolles Bild. Allerdings ist der Horizont schief und der Lichtfleck (rechts im Bild) irritiert. Diesen könntest Du z.B. durch den Kamerawinkel vermeiden. Etwas nach unten und er ist weg. Beim Blick durch den Sucher einfach mal drauf achten.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 300
Objektiv Unknown 5-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.4 mm
ISO 69