Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian König


Free Mitglied

Abendstimmung

Kurz vor Sonnenuntergang an einem April Abend in Nordschweden.

Kommentare 10

  • Ralf S. 24. November 2001, 9:01

    Hier wurden einige Grundregeln für eine harmonische Naturaufnahme beachtet.
    Diagonale, (Fast-)Komplementäfarben und ein auf weinige, aber wesentliche Details konzentriertes Motiv.
    Ich kann nur sagen: Sehr gelungen!
    gruß
    Ralf
  • Stefan Garbe 23. November 2001, 21:27

    die Stimmung kommt wirklich gut rüber - gefällt mir
  • Klaus Pollmeier 23. November 2001, 19:21

    Ruhig und friedlich liegt die Landschaft im Abendlicht. Der Schwung des Wasserlaufs gibt dem Bild das nötige Leben.

    Klaus
  • Horst Hohmann 23. November 2001, 16:56

    Wunderschöne Farben im gutem Licht. Eine herrliche Landschaft.
    Gruß Horst
  • Christian König 23. November 2001, 15:35

    @Klaus: So lange die Sonne scheint ist es im April dort oben gar nicht mehr so kalt ... so um die Null Grad würde ich mal schätzen ... aber wehe die Sonne ist einmal untergegangen ;-)

    @Jürgen: Hab mal nen kleinen Nachtrag im Punkte Elch hochgeladen ,-)
  • Mario Geißler 23. November 2001, 15:16

    Super Bild. Auch ohne Elche! Gruß Mario
  • jbcaminos 23. November 2001, 13:36

    Eigendlich doch ein schönes Abendstimmungsbild.....und dennoch...etwas fehlt mir....obwohl schöne Spiegelung, schöne Farben....kann Dir nicht genau sagen was mich stört (fehlender Elch? :-)...
    Gruß Jürgen
  • Klaus Heuer 23. November 2001, 13:21

    Schöne warme Farben durch die untergehende Sonne und die Spiegelung, Toll. War aber mächtig kalt, oder? Gruss Klaus
  • Harald Doderer 23. November 2001, 13:18

    Ich bin begeistert. Das warme Licht in den Bäumen im Gegensatz zur kalten Landschaft. Schöne Spiegelung . Das Bild strahlt viel Ruhe aus.
  • Eberhard Pocha 23. November 2001, 13:15

    eine wundervolle Lichterstimmung und dann noch die Spiegelung - Super
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz