Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Schiffdorf


Free Mitglied, Bremerhaven

Abendstimmung bei Bremerhaven

Abends ging die Sonne mit einer stimmungsvollen Farbe unter und tauchte die herrlich weiße Landschaft in angenehmes Licht.
Straße Ueterlande-Dedesdorf

bisherigen 3 Anmerkungen:

guene, gestern um 16:55 Uhr
Ein super schönes Bild.
.......
Jose A. Casal, gestern um 21:06 Uhr
Una foto realmente PRECIOSA !!! Saludos.
.......
Florian Willmann, heute um 7:26 Uhr
Total Klasse... Vielleicht noch die Flecken wegstempeln, ansonsten sehr schön!
... und das habe ich jetzt gemacht!

Kommentare 8

  • Eckehard 12. Februar 2011, 11:54

    Herrlich ! So macht der Winter Spaß.
    LG Eckehard
  • Pe.Ha.Ha.Be. 29. Dezember 2010, 18:33

    Märchenhaft schönes Motiv. Allerdings hätte ich das Querformat vorgezogen ;-) LG Petra
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.
  • Sascha01 Krause 27. Dezember 2010, 16:39

    Die Farbsättigung vielleicht ein Tick zurückdrehen, die hellen Säume bekommst du durch das Pinselwerkzeug in PS weg. Einfach Pinsel nehmen, geringe Deckkraft im Modus abdunkeln und dann über die Säume mit der passenden Umgebungsfarbe pinseln. Bildaufbau finde ich klasse und die Sonne mit ihren Strahlen wikt top!!

    LG Sascha
  • Werner Schiffdorf 27. Dezember 2010, 14:21

    @Marco (jetzt habe ich dich erst richtig verstanden!) und
    @Thomas - ihr habt beide Recht - da habe ich an einem Regler zu viel gespielt. Ich werde mich bemühen, es besser zu machen (später). Ich brauche dringend eine Ausbildung in Photoshop!
    @Thomas, es ist kein HDR.

    Danke für eure Kritik. Gruß Werner
  • Thomas Park 27. Dezember 2010, 11:23

    Da sind aber ganz schöne Halos im Foto, z.B. am Baumstamm, im Prinzip der ganze Baum.
    Ich vermute, ein HDR Bild?
    Sonst eine schöne Lichtstimmung im Bild.
    Es wirkt aber irgendwie zu unnnatürlich, meine ich.
    Gruß, Thomas
  • Marco Pagel 27. Dezember 2010, 11:16

    Schade sind nur die hellen Säume um die Kanten.

    grMP
  • Rudolf Rinner 27. Dezember 2010, 11:12

    Sehr schön.
    LG
    Rudi
  • Werner Brodeßer 27. Dezember 2010, 10:42

    W U N D E R B A R !!!
    Tolle Aufnahme, gratuliere. I love it ... ;-)
    LG, Werner

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 126