Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BärbelWende


Free Mitglied, Strausberg

Kommentare 4

  • dieblonde88 9. März 2013, 8:00

    schönes Bild und schöne Stimmung, auch wenn der Horizont nach rechts kippt, diese problem habe ich auch noch :(
  • maklofoto 5. März 2013, 22:22

    Ein ganz großartiges Foto!
    VG, Matthias
  • Norbert Schroers 5. März 2013, 18:42

    Hallo Bärbel,
    ein sehr schönes friedvolles Motiv, aber warum fällt der Horizont nach rechts ab? Selbst wenn es von Natur aus so war, hätte ich ihn waagerecht gelegt. Die Spiegelung der Sonne im Objektiv ist immer dann ein Problem, wenn sie noch relativ grell scheint. Versuche mal, dann stark abzublenden. Bei diesem Foto hätte z.B. Blende 8 noch eine Belichtungszeit von 1/50 sec.
    ergeben.
    Gruß Norbert
  • logo.ulla 5. März 2013, 17:42

    Auf solche Fotos freue ich mich auch schon. Tolle Stimmung, tolles Farbspiel
    lg Ulla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 160