Schweden-Jani


Premium (World), München

Abendstimmung auf der Insel Thassos

Thassos ist die nördlichste bewohnte ägäische Insel.

Eine grüne Insel die auch als Marmorinsel und Honiginsel bekannt ist.

Griechenland

Kommentare 2

  • thomson w 26. Januar 2017, 10:54

    War auch schon dort .habe schöne Erinnerungen mit Sonnenuntergänge von Da. VG Thomas
  • Blue Bear Revival 24. Januar 2017, 22:58

    Thassos, eine schöne Insel ... dort war ich mal vor fast 30 Jahren. Erinnerungen an einen sehr sonnigen und badeintensiven Urlaub werden wach, aber auch an selbstgefangenen Fisch ... und einen Tritt barfuß in einen Seeigel.
    Schön hast Du die Abendstimmung bei Sonnenuntergang eingefangen, macht Lust auf Reisen in sonnige Gefilde,
    VG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 125

Gelobt von