Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Abendstimmung auf dem Saentis

Abendstimmung auf dem Saentis

609 5

Patrik Sigrist


Free Mitglied, Singapur

Abendstimmung auf dem Saentis

und hier in S/W
welches ist besser?

Kommentare 5

  • Niki Larcher 5. September 2005, 10:25

    Geile Stimmung, nur die Berge....Natur pur.
  • Claudio Sprenger 19. August 2005, 7:23

    Herrliche Stimmung und schön festgehalten. Auch mir gefällt es in Farbe besser, denn dieses Bild lebt von den feinen Farbschattierungen.

    Gruss Claudio
  • Benjamin Franz 19. August 2005, 0:01

    Ist das klasse, dafür lohnt doch der Aufstieg. Der Rahmen passt auch und steigert die Wirkung. Meine letzte Bergtour war dagegen ein glatter Reinfall. Kein Sonnenuntergang kein Sonnenaufgang, Fernsicht gleich null. Voller Neid, Benjamin
  • Lothar Zöllner 19. August 2005, 0:01

    Mir gefällt das Farbbild besser! Das Bild ist einfach interessanter; Regt die Optik mehr an. Beim SW-Bild fehlt was - Pepp, Ausstrahlung usw. Wirkt matt und "leblos"
    Farbbild ist super! :-)
    Gruß, Lothar
  • Jacky Kobelt 18. August 2005, 23:56

    Holla, einer meiner Lieblingsberge, sehr eindrücklich fotografiert, ein feines Bild.
    Bravo !
    LG Jacky