Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung auf dem Land

Abendstimmung auf dem Land

440 11

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Abendstimmung auf dem Land

Gesehen bei einem Abendspaziergang im Sauerland an dem heißen Wochenende.

Kommentare 11

  • Bernd Kunze 10. August 2005, 22:48

    Schöne Abendstimmung, sehr schön festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • Veronika Zanke 29. Juli 2005, 22:00

    Wunderschöne Landschaft!
    Ganz toller Ausschnitt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Gunther Hasler 7. Juni 2005, 21:55

    Deine Abendstimmung gefällt mir gut, ein Foto mt viel Tiefe!
    Gruß Gunther
  • Angelika H. 6. Juni 2005, 20:47

    schöne präsentation eines gelungenen landschaftsfotos.
    lg angelika
  • Chris(Tina) Buehler 1. Juni 2005, 10:29

    uuuiiiihhhhh - super schön ... tolle landschaft - der himmel ist irre !
  • P.Z. 31. Mai 2005, 11:35

    Eine wunderschöne Abendstimmung hast du hier eingefangen. Das letzte Licht hast du sehr gut genutzt...gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Ulli Riemer 30. Mai 2005, 23:16

    Fein fein........
    das gefällt mir gut! (wie und warum haben ja die anderen schon geschrieben)

    Auch wir haben diese heißen Tage genossen und sind ohne Ende durch die Natur gestolpert!

    Kennst Du den Sinneswald in Leichlingen?

    LG
    Ulli
  • Mary Sch 30. Mai 2005, 22:28

    Hi Gaby, Dein Landschaftsfoto finde ich sehr
    gut. Du hast fein auf die Diagonalen geachtet
    und schöne grafische Linien ins Bild gebracht.
    Man merkt auch sehr deutlich an der Stimmung,
    wie der Tag sich bald verabschiedet wird.
    LG Marianne
  • Jörg Napiwotzki 30. Mai 2005, 22:00

    Gefällt mir sehr gut. Die drei Linien scheinen sich ungefähr in einem Punkt zu treffen, die aufsteigende Linie des Hügels. Vom Aufbau her sehr schön. Dadurch wirkt es auf mich sehr harmonisch. Die beiden Bäume in der Mitte runden das Bild ab. Mit den Ästen/Blättern oben links versuche ich mich noch anzufreunden. Einerseits geben sie dem Bild mehr Tiefe, andererseits finde ich es "unrund". Ich kann leider noch nicht genau ausdrücken, was mich da stört.
    Insgesamt auf jeden Fall ein zeigenswertes Bild.
    VG Jörg
  • AE. 30. Mai 2005, 21:11

    Sehr romantisch - gut eingefangen!
  • Andreas Haberl 30. Mai 2005, 21:07

    Die Abendstimmung hast Du wirklich fein abgebildet.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen.

    lg Andreas