Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LuftikusNord


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Kommentare 63

  • Manfred Ruck 27. April 2016, 18:29

    Deine Aufnahme bringt es , Reise ins Unbekannte , gleich heben wir ab und los geht es ,
    schön hast Du den Flieger noch am Boden festgehalten

    Grüße von mir an Dich ,
  • Mypix 17. März 2014, 13:15

    Ist das nicht 'ne Beach King Air 200? Ein Traum von einem Flugzeug. Die hätte ich auch mal gerne geflogen... Das Bild weckt den Wunsch: Einsteigen und losfliegen. Wunderbar eingefangen von Dir. Gefällt mir.

    LG Uwe
  • MStanger 24. April 2013, 8:32

    Hier stimmt alles!
    LG.Marcus
  • PIXELIZER 22. Februar 2013, 12:50

    Ne Beechcraft in allerfeinstem Licht, gekonnt verewigter Moment!
    Klasse!

    Gruß
    Ralf
  • Lutz Matthias Berger 27. Januar 2013, 21:01

    Sehr schön mit diesem Farbverlauf.
    Keine brüllenden oder beißenden Farben - schön.

    LGe
    Lutz
  • Manfred Bleyer 22. September 2012, 22:01

    Einwandfreie Fotoarbeit !

    Viele Grüße
    Manfred
  • de Cooper 15. Juni 2012, 10:15

    ein Traum Foto...!!
    l.g.de Udo
  • Matthias Dillenhöfer 6. Mai 2012, 15:49

    Das ist eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme! Wenn der "Vogel" jetzt noch in Gänze drauf wäre, fände ich es noch besser!
    VG
    Matthias
  • Steve Ember 26. März 2012, 2:11

    Striking image. Wonderful perspective on the airplane and romantic post-sunset mood.
    Compliments,
    Steve
  • Heinz Naujoks 2. März 2012, 9:38

    Eine Aufnahme mit einer enormen Wirkung, als ob man selber direkt hinter der Maschiene steht, klasse Perspektive und herrliche Farben, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Brigitte H... 29. Februar 2012, 15:19

    Ein berauschend schönes Foto , der dunkle Kontrast am Boden ,die Perspektive des Fliegers ,einfach TOP..
    Hat eine gewisse Eleganz ,ich kann die Größe nur vermuten...
    Lieber Gruß ,Brigitte
  • Michael xxx 28. Februar 2012, 0:53

    Ich mag das Bild .
    passt zu nem Blockbuster ,wie
    "Conair"


    Con-Air " das issses..........


    Heavy .. sicher dir das Bild rechtlich............!!!!
  • Klaus Boldt 17. Januar 2012, 8:38

    klasse bildgestaltung aus toller perspektive alles in sehr guter lichtstimmung

    lg klaus
  • Benny Jensen 5. Januar 2012, 17:51

    Yes ! ! ! ! ! ! ! ! ! 1
    Das ist doch mal was Gutes.
    Also ich bin echt sprachlos !
    Sorry ! Das Pic hab ich jetzt erst gesehen !
    Dir noch nen schönen Neujahrsgruss aus dem Süden.
    V.G. Jens
  • Holger Gräbner 5. Januar 2012, 17:35

    klasse gemacht. Tolle Farben, schön in Szene gesetzt
    gruß holger
  • Michael Pezmann 5. Januar 2012, 17:19

    starke Farben, tolle Perspektive
    LG Michael
  • Breiterfluss 5. Januar 2012, 17:10

    ... gratulation zum erscheinen auf der startseite !
    bg, jürgen ;o) ...
  • Roland Klecker 5. Januar 2012, 17:05

    Sehr feines Licht und ein ebenso ansprechender Bildaufbau!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Joa Maurer 19. November 2011, 18:28

    Das Foto gefällt mir sehr gut, Tina, die Perspektive machts, toll, toll. Dazu das Farbenspiel am Himmel und die Schwärze am Boden als Kontrast. Ganz große Klasse.
    vg
    joa
  • werner weis 10. November 2011, 14:49




    massiv
    kraftvoll
    und bald nicht mehr aufzuhalten
  • Alois Georg Aschwanden 4. November 2011, 22:32

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Tolle Perspektive und eine super Stimmung. Klasse festgehalten.
    LG von ag
  • Sonja Grunbauer 4. November 2011, 20:07

    unten was abschneiden, links die haelfte vom Fluegel und rechts auch. schicke dir es wie ich es meine. gr Sonja
    das B auf dem Rumpf und die Streifen am Flieger sind die Beiden Sachen wo mein Auge dran haengt. Alles andere ist unwichtig. Mache eine Faust, gucke durch und dann kannst du besser beurteilen was ich meine....
  • Frank Stauga 3. November 2011, 13:47

    Das hat schon Werbekarrakter...wer da nicht Fliegen will ist selber schuld..
    ein super Stimmungsbild ist dir da gelungen
    LG Frank
  • Carin St. 31. Oktober 2011, 12:57

    Fliegen und fotografieren -
    das kannst Du!
    Gruss, Carin
  • keims-ukas 30. Oktober 2011, 7:11

    Schön eingefangene Abendstimmung, stimmungsvoll, schöne Farben, prima!
    LG, Keims

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rund ums Fliegen
Klicks 18.509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 5