Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 12

  • Thomas Alm 11. April 2013, 7:46

    Wirklich gelungen ...
    Gruß
    Thomas
  • Karin Wilkerling 10. April 2013, 13:08

    die Aufnahme gefällt mir besser als die letzte - wesentlich - hier nimmt der Hintergrund dem Steg nicht die Wirkung
  • Petra.R. 10. April 2013, 9:07

    Das sieht doch schon richtig gut aus. Ein Bild mit viel Ruhe, konzentriert auf die wesentlichen Bildelemente:
    Farben und Konturen. Das gefällt mir noch einen Tick besser als Dein anderes Bild. Sehr,sehr schön.
    LG Petra
  • ThorstenK 9. April 2013, 20:57

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit sehr ansprechender Bildaufteilung, so daß sich der Himmel gut in der Aufnahme behaupten kann. Ganz besonders gefallen mir die rechts reinlaufenden Buhnen als Silhouette. Der Himmel mit seinen Farben ist fantastisch, und dafür daß es eine Übung ist, ist es eine hevorragende Aufnahme. Einzig was mich ein bisserl irritiert, daß sich die Oberkante der Buhnen nicht im Wasser abzeichnet, sondern mit dem Wäldchen im HG deckt - die Silhouette würde m.E. dadurch besser zur Geltung kommen. Ich hätte wahrscheinlich einen etwas höheren Standpunkt gewählt, aber das ist wirklich penibel von mir ;-)) Ich kenn den Standort auch und freu mich beim Anblick Deiner Aufnahme auch schon auf meinen 2 Wochen im August!! Klasse fotografiert. LG Thorsten
  • Annette He 9. April 2013, 14:54

    Sehr sehr ruhig mit wunderbaren Farben.

    Gruß,
    Annette
  • bavare51 9. April 2013, 13:34

    schöne lichtstimmung deren reiz durch die lzb noch verstärkt wird. dabei ist es auch nicht so wichtig das unschärfe entsteht, das bild wird somit zeitlos entschleunigt. guter anfang für eine lzb. bin ich recht in der annahme das es sich hier um die gegend um polzow handelt und der leuchtturm im hg hiddensee ist?
    vg bavare
  • Antje Schmidt Rügen 9. April 2013, 12:39

    @Micha, danke für den Tipp
    @Ralf, es lohnt sich auf alle Fälle
    Gruß Antje
  • wfl 9. April 2013, 12:23

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    Perfekte Farben,.- und Lichtstimmung.
    vg Wilfried
  • Ralf Markert 9. April 2013, 12:23

    ....und da sich über meistens lohnt.....kommen dann solch ansehnliche Motive dabei heraus.....Sehr schön.

    Schöner Ort.....werde über Pfingsten einen Tag auf Rügen sein.....vielleicht fahre ich dort mal hin......

    LG
    Ralf
  • M.Schlosser 9. April 2013, 11:38

    wunderbare Farben, super Spiegelung, einfach nur gut.LG Martin
  • andersARTig 9. April 2013, 11:21

    Sehr schöne Arbeit. Übung ist gelungen !
    +++
    VG Bernhard
  • Michael Ottersbach 9. April 2013, 11:20

    Von den Farben hast du schon mal gut geübt ;-).
    Der Steeg könnte etwas schärfer sein, mein Auge schaut zwar hinten auf das Zusammenspiel Spiegelung/ Himmel aber etwas stört doch dann. Weiter so.

    Micha