Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 2

Annette Hakenberg


Free Mitglied, Arnsberg

Kommentare 2

  • Reinhold Fahlbusch 3. August 2004, 12:42

    Die Anordnung der Schienen gibt m.E. eine besondere Spannung her.Die Stimmung ist wunderbar eingefangen worden.
    HG Reinhold
  • Maik Niekisch 1. August 2004, 10:35

    Hey Anette,

    sehr schönes Motiv, der Sonnenuntergang ist einfach riesig! Nur schade ist das die Schienen nicht Mittig im Bild beginnen, das würde mir besser gefallen! Na ja, und der Rahmen, ich weiss nicht, kann aber auch daran liegen das ich die allgemein nicht mag!
    Mach weiter so, viel spass noch beim photographieren.

    Gruss Maik