Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.323 42

Anne Kaya


Free Mitglied, Weilbach

Kommentare 42

  • Josef Max Hartl 27. Februar 2004, 14:27

    Ein wunderbares Bild mit einer sehr schönen Stimmung hervorragend fotografiert.
    LG Josef Hartl
  • Bernd Reime 18. Februar 2004, 17:58

    Auch von mir ein Pro - dieses Bild gehört in die Gallerie, ausgezeichnete Stimmung
    Bernd
  • Dietmar Kock 2. Februar 2004, 14:49

    sieht ganz fantastisch aus.

    LG Dietmar:-)
  • Gabriela Riechel 22. Januar 2004, 19:53

    Habe gar nicht mitbekommen das es im Voting war. Sei nicht traurig das es nicht geklappt hat. Von mir bekommst Du ein Pro :-)

    LG Gaby
  • Christian2 Schuster 21. Januar 2004, 13:40

    also was hier für scheiss geschrieben wird...
    eckiger Hals, ja mei, is a Tier...
    also Anne, wennst es nächste mal einen Schwan knipst, dann gehst noch schnell hin und richtest den Hals gerade gell.. ;))

    PRO von mir - hab nichts auszusetzen denn die mittige Platzierung ist hier als Stilmittel eingesetzt und kompositorisch einwandfrei. die leichten Wellen, die vom Schwan ausgehen und sich nach rechts ausbreiten, geben eine durgezogene Linie mit dem Blattwerk links unten!
    der fehlende Schatten bringt meiner Meinung nach Spannung ins Bild, was man durchaus auch anders sehen kann - geb ich zu.. Farben: Geil
    also von mir - PRO

    lg
    chris
  • Mandy Privenau 21. Januar 2004, 13:40

    PROOOOOOOOO

    (bildgestaltung)

    GReetzMAndy
  • jbcaminos 21. Januar 2004, 13:40

    Contra!!
    Ist alles schon gesagt worden:
    Schmutz, zu dunkel, Teilspiegelung.........
    Sorry.
    Gruss Jürgen
  • Franz Schaffernak 21. Januar 2004, 13:40

    -
  • Rebecca Erlewein 21. Januar 2004, 13:40

    Oberkitsch- und Ausführungscontra.
  • Peter Siegler 21. Januar 2004, 13:40

    Ist zwar ein schönes Standardmotiv. Mir fehlt aber auch die Schärfe.
    Deshalb contra.
  • Stefan Lorenz 21. Januar 2004, 13:40

    ist mir leider im hinteren bereich zu schnell unscharf.
    sonst genial.
    skip
  • Chris K. 21. Januar 2004, 13:40

    pro
  • Georg Lambertz 21. Januar 2004, 13:40

    Ganz nett, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich, eher hart an der Kitschgrenze. Hinzu kommen die schon erwähnten technischen Unsauberkeiten. Contra.
  • Peter Jürgens 21. Januar 2004, 13:40

    puh
    contra
  • Fa Niente 21. Januar 2004, 13:40

    contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz