Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Kreitlein


Free Mitglied, Berlin

Abendstimmung

Die Aufnahme entstand in Paraparaumu (Neuseeland - Nordinsel - Nähe Wellington) während ich auf den Sonnenuntergang wartete.

Kommentare 10

  • Rainer Wälder 8. Januar 2007, 18:20

    cool, echt schön! diese pastellfarben habens mir angetan...
    lg rainer
  • Andreas R. Schuster 8. Oktober 2006, 10:31

    grosse klasse!!! diese zarten farben und die unschärfe der vögel harmoniert extrem gut.
  • Sarah Bauer 26. Mai 2005, 19:12

    Da hast du aber einen besonderen Moment abgepasst. Der Vordergrund sieht total unwirklich aus und die Struktur ist ein schöner Kontrast zum weichen Himmel. Allerdings würde ich den Vordergrund trotzdem ein wenig beschneiden denn er reisst das Auge weg von den feinen Strukturen der Vögel. Dann wäre das Bild wahrscheinlich perfekt.

    Tolle Arbeit!
    LG Sarah
    (die wieder zurück will nach Aotearoa *schnüff*)
  • Filip Trajkovski 25. Mai 2005, 15:28

    great photo!!!
  • tripleM 24. Mai 2005, 13:29

    Glueckstreffer hin oder her, ein fantastisches Stimmungsbild bei dem wirklich Alles passt.
    Gruss aus Texas
    Michael
  • Reinhold Scheer 24. Mai 2005, 11:53

    wunderschön - die dynamik der vögel und die ruhige stimmung am strand. einfach toll !!

    lg reini
  • Andre Kreitlein 22. Mai 2005, 8:52

    @Desiree ... Glückstreffer? Wenn ich Ja sage, stimmt es nicht, bei Nein aber auch nicht ganz. Ich habe mich schon geraume Zeit am Strand herumgetrieben, um an solch eine und andere Aufnahmen zu kommen. Dass die Vögel so schick aufsteigen, war natürlich nicht planbar.
  • day-c-ray 22. Mai 2005, 1:36

    wow - echt super!
    die Farben, die Vögel und die einsame Person... fantastisch!
    wars ein Glückstreffer?

    lg, Desiree
  • Sabine Weibel 21. Mai 2005, 10:52

    Oh, ist das klasse!
    Die Farben, die Silhouetten der Vögel - wirklich wie ein Gemälde! Spitze!
    LG, Sabine
  • Helmut Taut 21. Mai 2005, 7:23

    Tolle Aufnahme, hat etwas von einem Gemälde an sich.
    Liebe Grüße
    Helmut