Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Tigges


Basic Mitglied, Olpe

Abendstimmung an der Listertalsperre

Etwas dunkel, aber der schöne Himmel war das Foto wert... oder?


Da ich noch Anfänger bin, wäre ich auch über konstruktive Kritik dankbar... ;-)

Kommentare 7

  • MissPeeling 26. Januar 2016, 19:42

    Sehr Stimmungsvoll, Kompliment

    LG
  • Hertha Götz 25. August 2015, 12:57

    Du hast Recht, dieses Bild könnte ebenso an meinem See aufgenommen worden sein. Die Stimmung ist auch wunderbar. Eigentlich wüsste ich nicht, was an dem Bild zu verbessern wäre. Du hast die ISO hoch genug gedreht, weil du anscheinend genau wie ich auch dein Stativ nicht dabei hattest und du hattest Glück, dass deine Kamera bei dieser hohen ISO noch nicht rauscht und du dein Bild mit dieser langen Zeit nicht verwackelt hast. Aber du scheinst deine Kamera zu kennen, alles ansonsten perfekt eingestellt. VG von Hertha
  • Electric Starlight 15. Februar 2014, 19:22

    wunderschön mit dem rahmen aus den dunklen blättern, kommt echt gut :) lg
  • Findefuchs 9. Februar 2014, 17:20

    Ich finde Deine Motivwahl, Bildaufteilung, -Schärfe und Perspektive sehr gelungen. Der Himmel war mehr als nur 1Foto wert :) Die Listertalsperre ist klasse, viel gemütlicher als der Biggesee ;)
    lg jk
  • Grazyna Boehm 25. Januar 2014, 8:16

    Hier fotografiere ich sehr gern :-)
    Schöne Lichtstimmung hast du eingefangen und sehr gut, die Schärfe in VG
    Gruß, Grazyna.
  • Sonja Haase 10. Oktober 2013, 12:29

    Sieht sehr schön aus mit dem natürlichen Rahmen der Büsche. Herrlich, wie die Sonne da untergeht. VG, Sonja.
  • FlorentinaSG 11. September 2013, 12:24

    Sehr fein. LG-Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1400

Gelobt von 1