Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Abendstimmung an der Havel

hat man sich nach ca 65 Tageskilometern auch verdient
Und wenn es beim Abendmenue im Park ein herrlicher Sommerabend eingeleuchtet wird - was will man mehr!

Kommentare 2

  • Biggi Oehler 10. September 2012, 17:08

    Ein schöner Blick auf den See mit der Spiegelung. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein herrlicher Abend war, das Licht verbreitet eine romantische Stimmung.
    LG.
    biggi
  • Gerd Frey 10. September 2012, 11:37

    und ich sehe keine mücken!
    ja, du hattest aus technischer sicht einen guten beleuchter, wobei mir allerdings die sehr nüchternen häuser ruhig hätten dunkler ausfallen dürfen.
    vg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Havel Tour 2012
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100