Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Abendstimmung am Thosti See

Der Name des Sees erinnert an das einstmals große Bauunternehmen Thormann und Stiefel und später WTB Bau AG. Dessen Untergang wurde von den Banken herbeigeführt. Im Rückblick eine Lachnummer, gegen das , wie die Banken ihre Geschäfte (ge)führt haben. Da waren bei WTB ehrliche Kaufleute am Werk (wahrscheinlich zu ehrlich).

Die Sonne spiegelt sich der dem zugefrorenen See.

Kommentare 4

  • Moni Schumacher 4. Januar 2009, 20:05

    An diesem See bin ich bis jetzt nur vorbeigefahren. Wie man sieht lohnt sich aber (zur richtigen Zeit) ein Abstecher um solch einen goldenen Sonnenuntergang mit nach Hause zu nehmen.
    Mir gefällt der "goldene Glimmer" auf dem Eis.
    Klasse, Rudi!
    Liebe Grüße Moni
  • Ilse Jentzsch 4. Januar 2009, 19:27

    Die Sonne auf dem Eis ist ganz besonders wirkungsvoll.
    LG Ilse
  • Astrid Gast 4. Januar 2009, 18:30

    Meistens sieht man Sonnenuntergäng im Wasser spiegeln, aber ich muss sagen auf dem Eis hat es eine ganz andere Wirkung, aber genauso schön!
    LG Astrid
  • Tajara 4. Januar 2009, 13:00

    schöne spiegelung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz