Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Pfanne


Basic Mitglied, Wolfsburg

Abendstimmung am Sergelstorg

Stockholm Ende Juni 2013

Zum Sergelstorg bin ich eigentlich gefahren, weil so ein granatenstarkes Foto bei Nachtbeleuchtung in meinem Reiseführer abgedruckt war. Sowas wollte ich auch machen. Nur leider war es erstens noch zu hell dafür und zweitens war das Motiv aus dem Reiseführer nicht machbar, weil der ganze Platz eine einzige Baustelle ist - sieht man ja auch auf dem Bild.
Also habe ich mich auf ein paar Dämmerlicht-Aufnahmen beschränkt und bin anschließend mit der U-Bahn nach Söder gefahren. Da gab's zur Belohnung die Blaue Stunde:

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olympus PEN E-PL-1
Objektiv M.Zuiko 14-150/F4-5,6
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 15 mm
ISO 100