Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Abendstimmung am Schwielowsee

von heute Abend!

ich habe nicht an den Farben gedreht!!!

Morgen wirds schön! :)

ich wünsche ALLEN ein erholsames Wochenende!

Kommentare 27

  • manfred.art 23. April 2013, 8:47

    man fühlt es bei dir... du wartest auf schöne warme tage! ich kann es verstehen, glg manfred
  • ullika 21. April 2013, 22:28

    oh- endlich wieder farbe am schwielowsee! sei herzlich gegrüßt, ullika
  • JamSen 21. April 2013, 22:07

    eine unglaubliche Stimmung
    Extra-Farben
    sieht bezaubernd & verzaubernd aus
    schön
    lg Werner
  • struz 21. April 2013, 18:19

    Sieht schön aus in diesen Farben.Gruß Struz
  • bounty390 21. April 2013, 18:08

    Schönes Stimmungsbild.
    lg Bernhard
  • jopArt 21. April 2013, 17:50

    hach-was für eine stimmung, einfach wunderschön so!

    lg hans
  • Christian Rainer 21. April 2013, 15:42

    Eine tolle Aufnahme, sehr schön hast du die Lichtstimmung eingefangen. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Christian
  • Mike JB 21. April 2013, 14:38

    allein diese Farben .... schwärm ...
    LG Mike
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 12:54

    Ich stelle mir gerade vor, das du den mit einem Glas Rotwein und deinen Liebsten genossen hast !
    Das sollte man nicht nur zum Fotografieren nutzen ,
    Gruß Bernd
  • Gundi N. 21. April 2013, 11:47

    Manchmal sind die Farben der Natur ein Geschenk!
    LG Gundi
  • André Reinders 21. April 2013, 11:30

    Herrliche Lichtstimmung und toller Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Pixelknypser 21. April 2013, 11:22

    traumhaft schöne Stimmung,da möchte ich jetzt gerne sein+++VLG ingo
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. April 2013, 10:59

    Wunderschöne Abendstimmung - dort einen Urlaub zu verbringen, kann ich mir gut vorstellen,
    Gruß Günter
  • Dei-Dei 21. April 2013, 9:07

    Liebe Diana, DAS ist herrlich schön...ich glaub da muss ich unbedingt mal hin...!

    LG Jürgen
  • Ingrid Lowis 21. April 2013, 8:13

    Dir auch ein schönes Wochenende und an diesem See lässt es sich sicher gut aushalten. Klasse Abendstimmung!
    LG Ingrid
  • brosi13 21. April 2013, 0:57

    Klassse diese Stimmung!
    LG
  • Heidemarie 21. April 2013, 0:46

    Da bin ich sprachlos. Da kommt eine "blaue Stunde" nicht mit. Grandios, Du bist ein Glückspilz. Es würde mich freuen, wenn es morgen schön wird. Möchte einen Spaziergang machen über unsere Felder, ein Stündchen abseits von Abgasen und Beton wandern. LG Heidemarie
  • magic-colors 21. April 2013, 0:42

    Was für eine Stimmung. Sooo schön. Man könnte neidisch werden. lg aNette
  • Ushie Farkas 20. April 2013, 23:53

    BEZAUBERND SCHÖN! Grüße
  • MAOKS 20. April 2013, 23:35

    Welch ein herrliches Lachsrosa! Einen Hauch davon konnte ich heute auch auf der Busrückfahrt von Amsterdam genießen-
    LG Margret
  • Lichtmagie 20. April 2013, 23:21

    Abendrot... Gut Wetter Bot... hat meine Oma immer gesagt...
    Eine wunderbare Lichtmalerei.. ist das ..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gisa K. 20. April 2013, 22:57

    Wie herrlich das hast Du sicher genossen- ich gönne es Dir, auch wenn ich hier im Nebel und Dauerregen sitze, aber irgendwann hört es auf und dem Garten tut es gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Gisa
  • nur ein moment 20. April 2013, 22:55


    Herrliche Lichtstimmung zum träumen, klasse Aufnahme von dir!
    lg und einen schönen Sonntag,
    nur ein moment
  • kira2501 20. April 2013, 22:49

    Ach Diana ist das herrlich..auch bei Euch ist jetzt der Frühling eingekehrt
    LGUte
  • KHMFotografie 20. April 2013, 22:41

    Danke, Liebe Diana.... auch Dir.. einen wunderschönen Sonntag!

    was für eine wunderschöne Aufnahme..... und diese Farben sind ja der hammer..... gefällt mir super gut+++++

    LG. aus der Kaiserstadt, Kalle