Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Abendstimmung am Pool

Mykonos, Griechenland

Kommentare 10

  • Harry P. Kost 14. Januar 2006, 10:00

    Prof. Dr. Arthur Schweiger ist am 4-1-2006 nach einem misslungenen Eingriff überraschend gestorben. Er war ein äusserst kreativer Wissenschaftler im Bereich ESR.

    Ich bedanke mich als ihm Nahestehender bei allen die auf seine Bilder reagiert haben. Das hatte große Bedeutung für Ihn, die Fotografie war ein Mittel seinen Eindrücken und Gefühlen Ausdruck zu geben. Dabei spürte man seine Liebe zu den Menschen in ihrer ganzen Farbigkeit und seinen feinen Humor.
  • Thomas Arntz 30. Juli 2005, 19:46

    Toller Bildaufbau und schöne Farben.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Thomas..
  • Arthur S 27. Juli 2005, 21:15

    @walter: Horizontal spiegeln, auf diese Idee waere ich nie gekommen, habe das ausprobiert, der Walter hat recht, das Bild wirkt dann irgendwie offener.
  • Gabi Schi. 26. Juli 2005, 20:36

    Super schönes Foto !
    .. schade, dass mein Urlaub schon vorbei ist !
    Aber " träumen " ist erlaubt !
    VG Gabi
  • fotoallrounderin 26. Juli 2005, 15:32

    dein aufbau des bildes finde ich genial. man muss zweimal hinsehen....wo der pool ist...und findet ihn....
    dein auge hat gut gesehen, du hast es gut umgesetzt, so dass es ein absoult geniales bild gab...meine bewunderung. fotografisch sehr gekonnt.
    dazu der rahmen, der das ganze optimal unterstreicht.
    lg rosalie
  • Peter Ackermann 25. Juli 2005, 21:26

    Tolle Stimmung, die Du da festgehalten hast. Gerade die Spiegelung des Abendrots vorne gibt dem Bild noch was besonderes! Klasse!
    Viele Grüße!
    Peter
  • RS-Fotografie 25. Juli 2005, 18:22

    na das ist doch mal eine klasse Abendstimmung, da würde ich jetzt auch gerne wieder sein.
    LG Roland
  • Walter Zeis 25. Juli 2005, 14:29

    Sehr schöne Stimmung! Ich weiß, man hängt an der "Originalabbildung" (=seitenrichtig). Von der Lesrichtung her gewänne das Motiv evtl. etwas an Dynamik (= horizontal gespiegelt).
    Gruß Walter
  • Anette St. 25. Juli 2005, 14:04

    Bezaubernde Stimmung und guter Bildaufbau!
    VG Anette
  • Stefanie Felder 25. Juli 2005, 13:48

    Wunderschöne Stimmung! Lg Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mykonos
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz