Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Icegirl N. O.


Free Mitglied, Remseck

Abendstimmung am Palacio Real

schnelles Foto beim Vorbeigehen vom Palacio Real
da ich nur geschäftlich in Madrid war und nicht viel Zeit hatte
aber für ein Schnappschuss muß immer g´schwind Zeit sein

ach ja fast vergessen, auf dem Dach steht ein bewaffneter Polizist, da in diesem Moment in einem Konvoi der König aus dem Palast gefahren kam
daher hat die Polizei einen Teil des Weges gesperrt gehabt

war irgendwie aufregend, aber auch unangenehm zu sehen wie jemand vom Dach mit einer Waffe alles überwachte

Kommentare 1

  • Enrico Löffler 24. April 2009, 23:15

    Für einen Schnappschuß doch sehr passabel :-)
    Kippt vielleicht etwas nach links, aber das Licht ist dafür zauberhaft schön.
    So wie das Motiv.
    LG Enrico