Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Abendstimmung am Meer

Die allabendlichen Spaziergänge an der See, die frische Seeluft-was gibt es schöneres.
Diese Stimmung konnte ich am letzten Tag in Scharbeutz einfangen.
Der Himmel wurde plötzlich "rabenschwarz", der Regen blieb jedoch aus, worüber wir auch froh waren, da wir keinen Regenschirm dabei hatten.
Danke fürs schauen und einen ganz besonderen Gruß an Martin Ki, der in seinem Fotoalbum ein Foto zeigt welches er ziemlich genau an gleicher Stelle aufgenommen hatte.
Danke fürs Schauen und einen lieben Gruss an meine treuen Freunde hier!
Andreas

Kommentare 15

  • Zitronenjette 4. Januar 2013, 12:19

    Hachja Andi..
    Meine Ostsee :))
    Schönes Bild..so richtig aus dem Scharbeutzer Leben gegriffen!
    LG

    Jette


  • Hans-Jürgen Pohlmann 26. August 2012, 13:14

    Ein suoertolles Foto. Ab in den Norden :-)
  • Doris Werner 25. Mai 2012, 22:57

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.......wunderbar!
    Da bekommt man Lust auf Urlaub.
    LG
    Doris
  • dörte r. 25. Mai 2012, 0:51

    scharbeutz - da hab ich mal gezeltet, lang, lang ist's her.... :-//
    das liebe ich auch sehr - stundenlang am strand, am meeressaum entlanglaufen, und dann noch bei dieser stimmung - gut, daß es nicht geregnet hat....
    eine herrliche impression ist das, lieber andreas.
    herzliche grüsse, dörte
  • alexander malinka 25. Mai 2012, 0:20

    Hy Andreas........schööööööööön das Du wieder "im Lande" bist......ich hoffe Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub und hast die gut erholt........!?
    Herrliche Perspektive mit den Hell/Dunkelfeldern.......klasse diese Stimmung.....faszinierend auch diese Weite und Räumlichkeit.......feines Urlaubsfoto.....*-*
    Wir mailen uns....:-))

    LG Alex
  • Philomena Hammer 24. Mai 2012, 18:12

    durch den dunkelen bedrohlichen Himmel ist eine sehr apparte Stimmung enstanden, klasse.
    LG
  • Helmi S. 24. Mai 2012, 15:51

    Eine ganz eigene Stimmung hast Du mit Deinem Foto eingefangen. Am strand wirft die untergehende sonne ihre langen Schatten und am Himmel sieht es aus, als braue sich ein Unwetter zusammen. Aber Ihr habt ja glücklicherweise nichts abbekommen.
    Willkommen zurück lieber Andreas, ich freue mich.
    glg helmi
  • picture-e GALLERY70 24. Mai 2012, 13:46

    mit einem Knaller wieder gestartet. Andreas, top. Gruss aus Münster von picture-e.
  • warei 24. Mai 2012, 13:40

    schön, dass du wieder da bist!
    Deine Aufnahme ist klasse.
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 24. Mai 2012, 13:16

    Grüß Dich Andreas,ich hoffe es geht Dir/Euch gut!!!:-))
    Dein Urlaubsfoto ist echt schön,auch diese Luft ganz toll eingefangen!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Irene T. 24. Mai 2012, 13:10

    Hallo Andreas ...schön das du wieder da bist ...
    es freut mich sehr das du dich gleich bei mir gemeldet hast ...danke für deine lieben und nettenWorte zu meinen letzen Foto ...:-))
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und habt euch gut erholt bei der gesunden Seeluft ...
    ein schönes Foto zeigst du da ...da möchte ich jetzt auch gerne spatzieren laufen am Strand ...
    wir werden sicher von dir noch mehr Urlaubsbilder zu sehen bekommen ...
    die ich mir dann auch alle ansehe ...den nun fahren wir am Pfingstsonntag für ein paar Tage nach NRW / Rheine ...danach werde ich mir dann deine Bilder ansehen ...bis bald .
    lg.Irene
  • lederwolf 24. Mai 2012, 13:10

    Gelungen Aufnahme mit Urlaubsfeeling
    und Wetterhervorsage.
    lg lederwolf
  • SINA 24. Mai 2012, 12:38

    ein tolles,
    stimmungsvollles Bild Andreas
    herzliche Grüße von Kristine
  • Puppenfee 24. Mai 2012, 12:34


    Keiner von Deinen Freunden hat Dich vergessen und wir freuen uns über Urlaubsbilder und daß Du wieder da bist.
    lg helga+bettylein
  • Sascha Marotzky 24. Mai 2012, 12:32

    Schön, ein Ort wo ich immmer wieder gerne bin.
    Gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 100