Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung am Meer

Abendstimmung am Meer

348 8

Hartwig Stark


Basic Mitglied

Abendstimmung am Meer

... in Laigueglia an der Riviera di Ponente. Kamera: SONY DSC-F505, Belichtung: 0,6 sec.

Kommentare 8

  • Werner Kast 29. Juni 2001, 22:46

    Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Stimmung, Unschärfe im Vordergrund........
    der Mini-Aufhellblitz könnte den letzten "Touch" geben.
    Aber, ....... Man kann leider die Ferien nicht wiederholen.
    Die Situation muss es ergeben. Gruss Werner.
  • Andreas Hurni 28. Juni 2001, 12:12

    Ja, die Stimmung ist wirklich gut. Irgendwie schade, das die Gesichter so dunkel sind.
    Evtl. ein ganz klein wenig Blitz, nur für die Gesichter, könnte helfen.

    Gruss +reas
  • Manfred Cobyn 28. Juni 2001, 9:16

    @ serdar ugulu

    nun mäkeln is ja wohl der falsche ausdruck, sag ich mal
    ich dachte halt, fotos werden hier besprochen, aber wenn du meinst das darf man nicht...
  • Serdar Ugurlu 27. Juni 2001, 21:44

    Pahh was mäkelste denn so rum ? Ist einfach ein wunderbares Bild, schöne Stimmung da will man nix wie weg....
    Sehr sehr schön echt
  • Manfred Cobyn 27. Juni 2001, 21:28

    das licht gefällt mir sehr gut, mich stört ein wenig die linke leere ecke -
    ein paar leute und das bild lebt mehr
  • Thomas Kunz 27. Juni 2001, 19:01

    Schönes Bild. Die Stimmung istwirklich gut erfasst.
    Gruß Tom
  • Hartwig Stark 27. Juni 2001, 18:40

    Hallo German,

    das stimmt, ohne die Bäume wäre das Motiv nur halb so schön. Im Original kommen sie wegen der höheren Auflösung noch besser heraus - mit Ausschnittsvergrößerungen ist natürlich nichts mehr drin.
    Gruß
    Hartwig
  • German F. 27. Juni 2001, 18:35

    Hallo Hartwig,
    Sehr stimmungsvolles Bild .....
    aber am Besten finde ich die Baeume auf dem Bergruecken. Leider ist aber ja mit Ausschnittsvergroesserung bei Digital nicht so viel zu machen .... :-(
    Gruss,
    German