Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

solarperplexus


Free Mitglied, Dorf in Nordhessen

Abendstimmung am Markusplatz

Auf dem Weg zu einer späten Fähre noch schnell diesen Schnappschuss gemacht. Der touristische Bereich am Markusplatz hatte sich schon sehr geleert.

Kommentare 3

  • Schuhgröße 4711 13. August 2013, 18:10

    Schönes Lichterspiel.
  • solarperplexus 5. August 2013, 9:06

    Dann ist es bestimmt leerer. Ich war einmal morgens um 7°° auf dem Markusplatz und es war sehr leer, wirklich fast kein Mensch. Werd das Foto bei Gelegenheit hochladen.
  • Heike E. Müller 5. August 2013, 8:50

    Tolle Stimmung.
    Gar nicht so einfach, ein Bild ohne die fast immer währenden Menschenmassen hinzubekommen.
    Leider komme ich erst wieder im November nach Venedig.

    LG, HEiKE

Informationen

Sektion
Ordner Reisen und Natur
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 20
Belichtungszeit 2
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten