Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung am Lelang

Abendstimmung am Lelang

523 12

kaphook


Free Mitglied, Hildesheim

Abendstimmung am Lelang

Diesmal ohne Datum

Kommentare 12

  • OIWEIDRAWIG 25. November 2011, 5:34

    @ Hobbyfotografin .......


    NÖ !!! Es ist keine Zeitverschwendung - nur :

    Nur war das Bild zuerst schon im ORIGINAL hier drinn ,- da war das DATUM rechts unten im Bild - sowas stört ,- sowas macht man einfach nicht .

    Ich hab das Bild runtergeladen - das Datum retuschiert -
    und es wieder hochgeladen - das war jetzt der BILDVERLUST Nr. 2

    Kaphook hat nun das Bild wieder runtergeladen und es in seiner Seite wieder eingestellt .
    BILDVERLUST Nr.3

    Mittlerweile ist geklärt das man zum Fotografieren auch ein Fotoprogramm braucht ( manche haben 3-4).

    Mittlerweile hat das Bild an Qualität verloren .

    Mittlerweile weis keiner mehr was am Anfang war, weil die wenigsten Mitlesen .

    l.g
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2011, 19:20

    @ Hobbyfotografin ,.....


    wozu brauchts einen Rauschunterdrücker - ich denke nach mehrmaligen hin und herladen :
    Rauf / Runter / Rauf / Runter und nochmals Rauf - nützt dieser Unterdrücker rein gar nichts mehr - das Problem bei diesem Bild lag und liegt ganz wo anders !
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2011, 19:17

    @ FRANK ......

    also zur Schärfe :


    ich lese eigentlich immer alle Anmerkungen mit ,- deswegen versteh ich nicht das hier die Aussage kommt - Schärfer soll es sein !!!!

    DA OBEN STEHT KLAR UND DEUTLICH -
    das dieses Bild schon mehrmals hin und her geladen wurde - und dadurch geht natürlich die Schärfe verloren ......

  • Frank1981 24. November 2011, 19:14

    bisschen schärfer, dann wäre es weltklasse.
    Am besten ein Stativ verwenden
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2011, 17:37

    und noch ein gutes Freeware Programm


    http://picasa.soft-ware.net/download.asp
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2011, 17:35

    @ Hobbyfotografin .....

    das Bild rauscht deswegen weil es schon 5x hin und hergeladen ist ...........


    l.g
  • kaphook 24. November 2011, 17:35

    danke mache mich gleich dran
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2011, 17:32

    .......jedes billige Fotoprogramm kann sowas ,-
    ein wenig sollte man schon selber auch ein Bild herrichten können:

    Gerade richten - Aufhellen - Nachschärfen u.s.w

    im Netz gibt es unzählig FREEWARE - Programme:

    GIMP ist gut und kann viel :

    http://www.google.com/search?q=Fotoprogramm+Freeware&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGIE_de

    l.g josef
  • kaphook 24. November 2011, 17:02

    ja schon aber wie ????
  • OIWEIDRAWIG 24. November 2011, 16:47

    gerne doch ,-
    und das Winter - Bild machst selber mal.
  • kaphook 24. November 2011, 16:27

    Danke OIWEIDRAWIG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz