Zurück zur Liste
Abendstimmung am Katzensee

Abendstimmung am Katzensee

1.596 7

Beat D.


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Zürich

Kommentare 7

  • Fred Pulver 1. April 2020, 11:59

    Ja, der Katzensee gehört auch zu unserem Lieblings Spaziergang!
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr - herrliche Lichtstimmung. 
    LG Fred
    • Beat D. 1. April 2020, 12:10

      Ja, der Katzensee ist mein Zuhause, er ist für mich ein heiliger Ort, Darum habe ich mein Wohnort in der Nähe des Sees ausgesucht!

      Grüsse zurück
      Beat
  • Paolo Ceccarelli 12. Dezember 2015, 16:30

    fantastische Aufnahme
    ein wundervoller Moment!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • lawinchen 8. September 2014, 9:07

    wow, wie traumhaft umwerfend wunderschön..!!!
    wer solch ein zu hause, braucht kein golden schloss noch schatz...!!!
    weisst du eigentlich woher der see seinen namen hat?

    glg lawinchen
  • Stina 11. Mai 2014, 12:06

    Wunderschöne Stimmung! Bin früher jeden Tag mit meinem Pferd um den Katzensee geritten :-)
  • Beat D. 20. Februar 2014, 18:55

    Du hast recht, nicht nur das Bild, auch wen man Morgens und Abends dort am See ist, ist diese Ruhe und Idylle da, bin fast süchtig danach. Es ist mein zweites Zuhause
  • ev@w. 20. Februar 2014, 10:24

    einen wunderschönen SU und lichtstimmung hast du mit deiner aufnahme eingefangen. - die aufnahme strahlt sehr viel ruhe auf den betrachter aus.
    eine zauberhafte gegenlicht-aufnahme !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten