Zurück zur Liste
Abendstimmung am Hopfensee

Abendstimmung am Hopfensee

20.764 99

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Abendstimmung am Hopfensee

tagsüber regnerisch, doch am Abend zeigte sich nochmal kurz die Sonne, als wollte sie sich verabschieden
- mein heutiger Beitrag zum Spiegeltag -

Nachdem jetzt doch schon einige die "Schieflage" bemerkt haben und mein weiter unten stehender Kommentar halt schon zu weit weg ist : ich hätte das Foto gerne gleich gerichtet, aber mein CC-Photoshop mag heute nicht. Ich hoffe sehr, daß im Hopfensee noch Wasser ist, bis ich im Oktober wieder dort bin:) -

Kommentare 99

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Views 20.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten