Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Muyschel


Free Mitglied, Köln

Abendstimmung am Greifswalder Bodden

Das Eis hat das Ufer in fester Hand. Ein Hauch von Nebel zieht über das Wasser und die Sonne verabschiedet sich langsam vom Tag. Dieses Foto habe ich auf einer Anhöhe bei Moritzdorf auf Rügen geschossen.

Kommentare 2

  • Christiane Muyschel 30. Januar 2004, 18:40

    Hallo Peter,
    ein anderer Standpunkt war aus lokalen Gründen leider nicht möglich. Ich hatte versucht mehr vom Boden und weniger vom Gebüsch zu fotografieren, da blendete aber die Sonne zu sehr.

    Ciao
    Chrane
  • Peter Marschall 14. Januar 2004, 21:56

    Der Hintergrund gefällt mir gut. Mich stört etwas der wenig attraktive sehr dunkle Vordergrund. Vielleicht hätte das Bild von einem anderen Standpunkt aus besser gewirkt.
    lg
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz