Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

Abendstimmung am Gletscher II

Mit neuem Schnitt!

Da anschliessend eine relativ helle Wasserpfütze ins Bild kommen würde, die meiner Meinung nach den Blick zu sehr ablenkt, habe ich wieder recht eng beschnitten...
Was meint ihr, reicht der Boden rechts unten oder wirkt es noch unruhig?

Kommentare zur 1. Version:

panoRAL Foto, 4.03.2013 um 22:08 Uhr
Gefällt mir sehr gut in Farbe und Form, obwohl unten rechts noch ein paar mm mehr zur Beruhigung gut getan hätten.
VG RAlf


wikinger12, 5.03.2013 um 7:57 Uhr
Klasse Stimmung hast Du da eingefangen. Auch die Farben sind ganz wunderbar! Muss schon ein tolles Erlebnis sein! LG Rainer


Anna und Martin, 5.03.2013 um 9:42 Uhr
Schöne Kontraste.

lg Anna und Martin


Roger Andres, gestern um 22:16 Uhr
Grossatig Sandra
Top Qualität
Restlicht und Farben sehr gut ausgenützt
Kompliment
Gruss Roger

Abenstimmung am Gletscher
Abenstimmung am Gletscher
Sandra Eigenheer

Kommentare 3

  • Walde 10. März 2013, 15:52

    Das Auge ergänzt auf seine Art. Deshalb ist auch klar, dass hier der Gletscher zu Ende ist. Das Bild heisst "am Gletscher" und diesen sieht man gut. Beim Titel "Sand" wär's zu wenig. Schön wie die Aufnahme ist, lässt sie nichts vermissen.
    L.G. Walde
  • Sandra Eigenheer 9. März 2013, 21:09

    Vielen Dank für die Rückmeldung!
    Der Fleck rechts ist ein Fels im Schneefeld des Berges, deshalb habe ich nicht weggestempelt. Aber Du hast recht, durch den Nebel sieht man in dem kleinen Fotoformat die weiteren Konturen nicht wenn mans nicht weiss und so stört es etwas.
    Vlg, Sandra
  • panoRAL Foto 9. März 2013, 20:59

    Also ich finde es schick so, besonderst die kleine Spitze und der Stein im VG, die jetzt zusätzlich zum Vorschein kommen sind toll. Nun hab ich mir Dein Bild noch genauer angeschaut und hab noch einen Fleck über der Scharte des rechten Berges endeckt. Dreck oder Vogel, ich hätte es weg gestempelt!
    VG Ralf