Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Jakscht


Basic Mitglied, Crostwitz

Abendstimmung am Bootssteg

Ein Kurztrip in meinem alte Heimat nach Neubrandenburg, das ist aufgenommen am schönen Tollensesee in der Nähe des Kulturparks.

Kommentare 5

  • Johannes Ekart 16. August 2005, 10:28

    Schöne Stimmung und toller Bildaufbau
    lg
    Johannes
  • Marita Sandel 15. August 2005, 20:33

    Schöne Stimmung eingefangen. Gute Tiefenwirkung durch den schräg verlaufenden Steg.
    vg Marita
  • René Jakscht 13. August 2005, 9:56

    @ Renate: Ja, hier habe ich auch ein paar Versuche gemacht und immer ein Stück weiter auf den Steg gegangen, mit der rechten Ecke hätte ich wirklich so machen können.
    VG René
  • Renate K. 7. August 2005, 20:04

    Sehr schön. Das Licht ist herrlich. Die abendliche Stimmung kommt gut rüber. Die Perspektive und der Schnitt sind klasse, ich hätte bloß vielleicht rechts unten direkt an den Steg angeschnitten.
    LG Renate
  • Tine Wunn 7. August 2005, 19:12

    Oh, ein schönes Licht, hätte ich vom Thumb her nicht vermutet, da es so düster aussah. Schön, wie der Blick durch den Steg ins Bild geführt wird!
    LG
    Tine