Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abendstille...

Melde mich aus dem Urlaub mit einer Bild vom Isartal zurück

Kommentare 7

  • roadrunner.xl 9. November 2013, 11:07

    sehr schöne Aufnahme, der Vordergrund fast SW bringt den farbigen Mittelstreifen richtig zur Geltung, Glückwunsch

    LG roadrunner.xl
  • hajosch 15. Oktober 2013, 19:09

    die natur ist einzigartig und dein bild ist wunderbar!
    hans
  • struz 15. Oktober 2013, 10:52

    Gefällt mir sehr,klasse dieser Wolkenhimmel und dazu dieses dezente Licht. Gruß Struz
  • kk-photography 14. Oktober 2013, 17:39

    Hallo Udo,
    schön das du wieder da bist.
    Dein Einstieg ist vielversprechend.
    LG, Klaudia
  • Kladi. 13. Oktober 2013, 23:15

    Hallo Udo,
    hier präsentierst du eine Landschaftsaufnahme vom allerfeinsten.
    So eine Landschaft muss erst einmal erkannt werden und dann noch diese starke Aufnahme erstellen,
    das kann nur ein geübtes Auge.
    Gruß KLaus
  • Marc Maiworm 13. Oktober 2013, 21:40

    Dachte auch erst an ein Bild von dem nordamerikanischen Kontinent, und dann das...!!

    Super gemacht, der Himmel, Aufnahmestandort und Licht-/Wettersituation sind eine Klasse für sich. In den Staaten etc. solche Bilder zu machen geht recht einfach, aber hier bei uns...? Mein ehrlicher Respekt!

    Gruß Marc
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 19:36

    Das ist zum niederknien schön!
    Es erinnert mich an meine Kanadareise über den Glacier-Highway. Da hätte ich überhaupt nicht hin gemusst, wenn ich das hier sehe. :))
    Viele Grüße
    Ulroch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200